Vereinsinformationen zur Abteilung

Unser Abteilung

Liebe Sportsfreunde, liebe Gäste, liebe Vereinsmitglieder, hier findet Ihr alles zur Abteilung Volleyball des Turnverein Todtnau's. Wir nehmen mit zwei Aktivmannschaften an der Spielrunde im SBVV teil. Dabei handelt es sich um eine Herrenmannschaft und Damenmannschaft, wobei die Herren in der Bezirksklasse Süd, die Damen in der Bezirksliga Süd um Punkte kämpfen.
Auch haben wir eine Freizeitgruppe, welche sich aber nicht aktiv an einer Spielrunde beteiligt. Diese treffen sich immer Mittwochs um 19.00 Uhr.
Falls Interesse am Volleyballsport besteht einfach mal im Training vorbeischauen oder einen Verantwortlichen kontaktieren.
Weiterhin suchen wir Jungs und Mädels die unseren Sport mal ausprobieren wollen. Kommt einfach mal zur angegeben Zeit in die Halle oder meldet euch bei unten aufgeführter Telefonnummer oder e@mail.

Verantwortliche

Daten zur Abteilung